Die Heimat lieben, die Heimat kennen, selbst Heimat sein.

So kennt man auch viele Bedürfnisse der Menschen in der Region.
Als Agentur Charlotte Weber bin ich persönlich für alle Ihre Anliegen innerhalb der 24-Stunden-Betreuung da.

 

 

charlierund

(Meine) Schritte zu Ihrer Betreuung:

In einem persönlichen Gespräch bei Ihnen daheim wird der Bedarf ermittelt, um die Betreuung so optimal als möglich zu organisieren. Dabei wird auch der Preis errechnet, in den Betreuungsumfang, Anforderung an die Betreuerin sowie Lebens- und Wohnsituation mit einfließen.
In der Folge übernehme ich alle notwendigen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Das beginnt bei der Suche nach einer passenden Betreuerin - meist aus Rumänien oder Ungarn - über alle Behördenwege bis hin zur monatlichen Abrechnung.

Neben diesen Aufgaben ist mir ganz besonders der regelmäßige Kontakt wichtig:


Auch wenn die Betreuer nach dem Gewerberecht selbständig sind: als Agentur sehe ich mich als Binde-glied zwischen allen Beteiligten. Daher endet bei mir meine Aufgabe keineswegs mit dem Vertragsabschluss, ich bin weiter für alle da, denn ...

... die zu Betreuenden, Familien sowie die Betreuer liegen mir einfach am Herzen!

Charlotte Weber

Datenschutz 

Wir bieten 24-Stunden-Betreuungen in Niederösterreich und den angrenzenden Regionen, unser Fokus ist dennoch die Organisation von 24 Stunden Betreuung im Bezirk Scheibbs: Wieselburg, Purgstall, Oberndorf, Scheibbs, St. Anton, Puchenstuben, Gaming, Lunz, Göstling, Gresten, Reinsberg, Randegg, Steinakirchen, Neubruck, Neustift, Kienberg, Lackenhof, Langau, Lassing, Wang